AKTUELLES

Sascha Agocs - "Höhere Gewalt"

In einer besseren Welt müsste Sascha Agocs sich längst eine gewisse Bekanntheit erspielt haben. Seit rund zwanzig Jahren ist er schon mit seinen meist solo und akustisch gespielten Gitarrensongs unterwegs. Regelmäßig hat er Sammlungen seiner Lieder aufgenommen und hat Leuten auf Anfrage gebrannte CDs mit selbstgebasteltem Cover in die Hand gedrückt. Jetzt – kurz bevor niemand mehr einen CD-Player hat - gibt`s die erste richtige CD, im Studio mit anderen Musikern eingespielt und hübsch aufgemacht.
11 Songs, dem Liedermachergenre näher als dem Deutschpop aus dem Radio, und insofern repräsentativ für das, was Agocs seit Jahren bei Livekonzerten macht, wenn er aus einem Repertoire von mittlerweile weit über 100 eigenen Stücken schöpft.
 

"Kulturkonserven" beim Duisburger Lokalsender Studio 47

Musiker und Comedians treten in ihren Küchen und Wohnzimmern auf: STUDIO 47 sendet „Kulturkonserven“ gegen die Corona-Einsamkeit.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now